Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Vorlesung Karl Kraus
BeteiligteKraus, Karl In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Karl Kraus
Erschienen11.3.1914
Umfang1 Bl., Typoskr.
Anmerkung
Abschrift
Programm im Kleinen Musikvereinssaal: Gegen die Jugend (Schluss von "Untergang der Welt durch schwarze Magie") | Non scholae, sed vitae; Arzt und Künstler; Der denkende Hund; Der kleine Korngold; Gralsjünger; Representative men | Das hätte ich nicht erfinden können; Wie?; Wenn ich einmal; Wie man deutsche Sänger behandelt, da hört sich alles auf; Wo gibt es noch ein so schöne Gegend; Albanische Präludien; Idyllen; Aus dem Ungarischen; Selbstverständlich; Die elektrische BAhn Wien-Pressburg ist eröffnet worden; Aussi möcht'i oder: Auf zum Südpol!; Stadtverordnete besuchen Gemeinderäte; Jetzt ist die Zeit | Ich habe ihn gefunden | Alle, die durch der Zeitung; Verleihungen und Ernennungen | Anprache an den Staat (aus dem "Prozess Veith") | Wie in Deutschland die Unsittlichkeit zustandekommt und wie die Sitte spricht
SerieTeilnachlass Karl Kraus
Links
Download Vorlesung Karl Kraus [0,12 mb]
Nachweis
Klassifikation