Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
Ankündigung. Herr Müller welcher immer alle sein Kräfte aufbietet um seine mit den gütigsten Beyfall beehrte Kunst-Sammlung mit neuen und interessanten Kunstwerken zu vermehren, hat nun seine Kunstsammlung auf das prächtigste eingerichtet, und da er durch die erhaltene allerhöchste und gnädigste Erlaubniß Sr. Majestät die höchstselige Kaiserinn nach dem Tode abzuformen abermal in den Stand gesezet worden, dem verehrungswürdigen Publiko ein täuschend ähnliche Abbildung in seinem Kabinet von der Hochseligen aufzustellen, so hat er es einer hohen Noblesse sowohl als einem verehrungswürdigen Publiko hiemit anzeigen wollen, daß diese ächte und frapant ähnliche Abbildung Sr. Majestät der hochseligen Kaiserinn in seinem Cabinet auf dem Stockameisen-Platz Nro. 610. nebst vielen andern interessanten Kunstwerken von Früh 8 Uhr bis Nachts 10 Uhr für Jedermann zu sehen seye
VerfasserDeym von Stritez, Josef <Graf> In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Josef Deym von Stritez
Erschienen1790
Umfang1 Bogen ; 32 x 22 cm
Anmerkung
Satzspiegel: 27,3 x 16,2 cm
Mit Randbordüre
SchlagwörterWien In Wikipedia suchen nach Wien / Wachsfigurenkabinett In Wikipedia suchen nach Wachsfigurenkabinett / Einblattdruck In Wikipedia suchen nach Einblattdruck
Links
Download Ankündigung Herr Müller welcher immer alle sein Kräfte aufbietet um seine mit de [0,25 mb]
Nachweis
Klassifikation