Zur Seitenansicht
 

Titelaufnahme

Titel
An die Nationalgarden, Arbeiter und an die akademische Legion. (Als Fortsetzung der Vertheidigung der Wiener Studenten) : Es war der 23. Mai, also 3 Tage vor dem merkwürdigen Barrikadentage, als ich mich durch die vielen ungerechten Vorwürfe, die man den heldenmüthigen Wiener Studenten machte ... schon damals bewogen fand, für sie auch eine Lanze zu brechen ... / J. K.
BeteiligteJ. K. In Wikipedia suchen nach J. K.
Erschienen[Wien] : Gedruckt bei Edl. von Schmidbauer und Holzwarth, [s.a. 1848]
Umfang[1] Bl. ; Satzspiegel: 61,8 x 43,5 cm
Anmerkung
Flugblatt: Wien, nach dem 23. Mai 1848
Einblattdruck, einseitig bedr.- Text in drei Spalten
SchlagwörterRevolution <1848> In Wikipedia suchen nach Revolution 1848 / Wien In Wikipedia suchen nach Wien / Flugblatt In Wikipedia suchen nach Flugblatt
Links
Download An die Nationalgarden Arbeiter und an die akademische Legion Als Fortsetzung der [0,30 mb]
Nachweis
Klassifikation